Manuel Jasch

Alles rund um Internet & Technik

Mein 3D Drucker - Elektronik - Teil 2

Feb 032015

Heute habe ich die Zuleitungen zu den Motoren und Endschaltern gekürzt. Die Endschalter mussten noch etwas verkleinert werden. Ursprünglich waren Magnetschalter geplant welche ich wieder aus der Planung werfen musste, da sie 3.3V kompatibel sein mussten.

undefined

Ich wollte eben schon mit dem gesamten Zusammenbau beginnen, nur viel mir auf das einige Löcher vom Biegen des Blechs etwas verrutscht waren. Nach 2h feilen passen die Löcher wieder. Danach ist mir aufgefallen das die Gewindestangen nicht mehr passen. Morgen werde ich nochmal eine Gewindestange zusägen und die andere etwas abfeilen.

Neuer Kommentar

comments powered by Disqus
← Mein 3D Drucker - Mechanischer Aufbau - Teil 6Mein 3D Drucker - Mechanischer Aufbau - Teil 7 →